L-Wurf

1. 1. 2010, Mutter: Emmely

3 Buben und 3 Mädchen

   

Dieser Wurf fiel über Mitternacht innerhalb von nur 1 Std. 20 Minuten. Während der Sylvesterknallerei hielt Emmely kurz inne, schaute zu den Raketen empor, und wir meinten, ihre Gedanken lesen zu können: "So sind meine Babys noch nie begrüßt worden!"

Bei dieser Geburt gab es noch den sog. "Blue Moon". Es handelt sich um ein sporadisch auftretendes sehr seltenes Ereignis eines zusätzlichen zweiten Vollmondes innerhalb eines Monats. Diesmal war es noch gepaart mit einer partiellen Mondfinsternis.

   

   

 

   

 

Lexi, Lenny Leonard, Leni

  

   

 

Luggi,  Lucky Juma, Liliana

  


  

M-Wurf Indy

17. 1. 2011, Mutter: Indy

1 Bub und 4 Mädchen

 

 

  

  

 

  

Miss Ficelle, Mikki

  

 

  

Max, My Sunny Girl

  

  

My Filey

  


  

N-Wurf

13. 4. 2012, Mutter: Emmely

2 Buben

  

 

  

  

 

 

Nicos Timmy-Boy, Naboo-Bruce